MM PassMarco Schmidt 
(Inhaber / Sänger)

Bereits 1986 stand er das erste Mal auf einer Karaoke-Bühne und widmete sich in seiner Freizeit mit großem Eifer der Sangeskunst. Seit 1992 ist er neben seiner Tätigkeit als Systemingenieur regelmäßig mit einem Veranstalter als Techniker und Sänger auf diversen Shows (Karaoke, Hochzeiten, Firmenfeiern, etc.) unterwegs gewesen und konnte so Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche sammeln. Seine technische Ausbildung war dabei sehr hilfreich. Sein Bestreben lag stets darin, seine Shows qualitativ so hochwertig wie möglich auszugestalten. Allein die Karaoke sollte in Anbetracht der steigenden Zahl an Talentshows zu einem Ort werden, an dem sich die Gäste für die Dauer ihres Auftritts wie ein Star fühlen könnten. Dies beinhaltet neben guten Mikrofonen und Playbacks auch entsprechende Effekte, wie man sie aus den meisten TV-Shows her kennt. Aufgrund Marcos Wunsch nach qualitativ höherwertigen Shows und da der Veranstalter sein Unternehmen aufgrund persönlicher Entwicklungen signifikant verkleinern musste, trennten sich die Wege im Jahr 2002. Sein Ziel verlor er dennoch nicht aus den Augen und gründete 2016 sein eigenes Unternehmen (Karaoke-OWL), mit dem er seinen Wunsch nach der bestmöglichen Qualität für die Gäste umsetzen konnte. Seither konnte er sich einen Ruf als "qualitativ beste Show Ostwestfalens" erarbeiten und begeistert die Gäste mit humorvollen, teils deftigen Witzen und Sprüchen sowie mit seiner verbalen Schlagfertigkeit.

 



Ronja Homepage

Ronja Doherty 
(Technikerin / Sängerin)

Ronja wurde 1982 in Bielefeld geboren und wuchs in einer Musikerfamilie auf. Schon seit frühester Kindheit stand sie auf diversen Bühnen. Ihr Talent zeigte sich bereits im Schulchor und in der Schülerband. Mit 20 Jahren wurde sie Mitglied einer Rockband und konnte ihr Repertoire dort erweitern. Darüber hinaus kann sie mit 23 Jahren Erfahrung in der Karaoke aufwarten. In ihrer Freizeit hat sie sich mehreren Bandprojekten sowie einer Girlgroup gewidmet. Seit 2020 verstärkt Ronja unser Team mit ihrem einzigartigen Talent. Durch ihr freundliches, schlagfertiges und bestimmtes Auftreten kann sie die Gäste hervorragend unterhalten und für Stimmung sorgen. Als Hochzeitssängerin bringt sie Herzen zum Schmelzen.